Treasure of an Angel

17.07.2015

Besuch von Bam Bam.

Spaß

24.05.2015

Gestern habe ich noch ein nettes Foto von Frodo gemacht.

Ich komme!

23.05.2015

Wieder ein tolles Bild von Mille. :-)

Ich habe dich lieb.

17.05.2015

Zum 1. x nach der Abgabe der Welpen sehe ich Juli wieder. Auch sie hat sich schr schön entwickelt. Ich bin so froh, dass alle Junghunde so gut von ihren Besitzern gefördert und gefordert werden.

Juli im Spiel mit Pearl

26.04.2015

Besuch vom süßen Barney.

Barney

19.04.2015

Frodo ist einige Tage zu Besuch.

Treasure Of An Angel Bluesbrother
Frodo, Frieda und Pearl haben Spaß! :-)

16.04.2015

Frieda beim Wasserspaß!

Portrait

11.04.2015

Neue Bilder von Maya! :-) Sie sieht Amber sehr, sehr ähnlich. :-)

Treasure Of An Angel Brad´s Sunshine
Maya! :-)

10.04.2015

Ganz spontan haben wir uns zu einem "Welpentreffen" entschlossen. Aus den Kleinen sind wunderhübsche Junghunde geworden. Frieda, Oskar, Pearl und Mama Amber hatten riesigen Spaß.

Man kann sie kaum unterscheiden.
Jeder möchte Quietschi haben.
Wer ist der Erste?
Für uns gibt es nichts Schöneres als Wasser
Oskar und Frieda

05.03.2015

Oskar ist jetzt auch Maskottchen.

Maskottchen

04.03.2015

Frodo ist zu Besuch.

Portrait

13.02.2015

Spaziergang mit Bam Bam.

Portrait

24.12.2014

Barney hat ein gemütliches Bettchen zu Weihnachten bekommen.

Total gemütlich!

02.12.2014

Endlich wieder ein Bild von Mille.

Was kaut sie da?

30.11.2014

Nach langer Zeit treffen wir Bam Bam wieder.

Hübscher Kerl
:-)

29.11.2014

Spaß mit Barney.

Barney, Amber und Pearl.

18.11.2014

Juli nimmt an ihrer 1. AG mit Hund teil.

Hund und Kind. Für mich gibt es nichts Schöneres!

08.11.2014

Mit Oskar treffen wir uns regelmäßig beim Training.

Oskar genießt die Herbstsonne.

01.11.2014

Auch Frodo entwickelt sich sehr gut.

Schwarznase :-)
Stehübung!

24.10.2014

Ein Treffen mir Frieda.

Geschwisterliebe!
Alle Drei

20.10.2014

Fotogen - Dein Name ist Maya.

So Schön!

15.10.2014

Oskar schwimmt auch schon wie ein Fisch.

Erste Wasserapporte.

11.10.2014

Barney ist mit Herrchen Sammy zu Besuch.

Spaß stand wieder auf der Tagesordnung.

15.09.2014

Solche Bilder könnte ich jeden Tag erhalten. Danke!!!

Maya mit Blümchen.

06.09.2014

Training mit Oskar.

Pitschnass und glücklich.

30.08.2014

Maya sendet ebenfalls Grüße. :-)

So ein schönes Bild!

30.08.2014

Danke für dieses schöne Foto von Juli. :-)

Im neuen Zuhause.

29.08.2014

Frieda ist über das Wochenende zu Besuch.

Ein Schnappschuss im Garten.

31.07.2014

Der letze Abschied dieses Wurfes. Auch der kleinen Frieda alles Glück der Welt. :-)

Treasure Of An Angel Blue Sky
Treasure Of An Angel Blue Sky, Frieda

28.07.2014

Und wieder ein Abschied. Alles Glück der Welt wünsche ich diesmal Juli und ihrer Familie. :-)

Treasure Of An Angel Bissy Lizzy
Treasure Of An Angel Bissy Lizzy, Juli

25.07.2014

Wieder sind drei Welpen "ausgeflogen". Auch euch und euren Familien alles Glück der Welt. :-)

Treasure Of An Angel Bam Bam
Treasure Of An Angel Bam Bam, Bam Bam
Treasure Of An Angel Brainstorming
Treasure Of An Angel Brainstorming, Barney
Treasure Of An Angel Brad´s Sunshine
Treasure Of An Angel Brad´s Sunshine, Maya

19.07.2014

Für uns der 1. Tag des Abschieds. Für die Welpen ein Start in ihr eigenes Leben. Ich wünsche euch und euren Familien alles Glück der Welt. :-)

Treasure Of An Angel Bluesbrother, Frodo
Treasure Of An Angel Back To Roots, Oskar.
Treasure Of An Angel Be My Soul, Mille

17.07.2014

Bei uns ist sehr viel los. Ich möchte auch einmal zeigen, was die Zuchtwartin mit lebhaft und verspielt meinte. :-)

Bei uns wird alles untersucht.
Zwischendurch eine kleine Pause
Kraft für neuen Unfug schöpfen
Der neue Knast :-)
Der Panda hat es leider nicht überlebt
Das Welpenzelt besteht in der 8. Woche nur noch aus Notausgängen.
Wasserspaß
Randale im Tunnel
Bam Bam kommt herangelaufen
Da waren mal meine Blumen drin. Jetzt ein frech drein schauender Bam Bam
Juli und Maya
Treasure of An Angel Be My Soul heißt jetzt Mille
Die süße Frieda.
Pearl
Wasserspiele

16.07.2014

Die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des LCD hat stattgefunden. Amber erhielt folgende Beurteilung: Sehr liebevolle, anhängliche Mutterhündin in allerbestem Allgemeinzustand. Unsere B-chens erhielten diese Beurteilung: Sehr lebhafte, verspielte, gut sozialisierte Welpen mit sehr schönem Menschenbezug. Ein sehr schöner gleichmäßiger Wurf. Ganz tolle Welpenaufzucht! :-)

15.07.2014

Gestern wurden alle Welpen geimpft und haben ihren Chip erhalten. Meine Tierärztin war ganz begeistert von dem Wurf. Jede Welpe wurde dabei einzeln auf Fehler und Erkrankungen untersucht. Gefunden hat sie natürlich nichts. Alles in Ordnung. :-)

Treasure Of An Angel Blue Sky
Frodo und Barney
Frodo
Oskar
Pearl

13.07.2014

Unsere letzte gemeinsame Woche hat begonnen. Wieder habe ich meinen zukünftigen Welpenbesitzern den Weg geebnet. Die Kleinen kennen offene Flugboxen, große und kleine Geschäfte wurden mit einem Fein belohnt. Sie werden nur noch ungern nicht auf dem Rasen erledigt. "Geh fein machen" animiert die Kleinen zum lösen. Ist es Zeit für Bettruhe für kleine Labradors, so haben sie das Kommando "schlafen gehen" erhalten. Der "Hier-Pfiff" klappt super.

Pearl und Bam Bam
Tagesatraktion: Der Tunnel
Blue Sky
Rattenalarm :-)
Typisch Retriever
Bam Bam der König des Gartens :-)

12.07.2014

Dank vieler Baustellen in der Nachbarschaft sind die Kleinen ganz vielen Umweltreizen ausgesetzt und werden so gut auf ihr späteres Leben vorbereitet. Der Hier-Pfiff funktioniert bereits bis in den hinteren Teil unseres Gartens. :-)

Pearl
Maja
Nochmal Maja
Barney
Woher kam der "Hier-Pfiff"?
Das Zelt - unser Dauerbrenner
Flitzemaus

09.07.2014

Gestern abend hatten wir einen vorgezogenen Wesenstest. Beim 2:0 gegen Brasilien schauten sie sich noch neugierig um als Feuerwerkskörper und Böller gezündet wurden und laut Toooor und Finale gerufen wurden. Vom 3:0 bis 5:0 waren die frischen, grünen Pansen viel wichtiger.

08.07.2014

Und wieder blieb die Hompage auf der Strecke. Die Welpen haben weiter ordentlich zugenommen, werden immer hübscher und erkunden die große, weite Welt. Sie bereiten mir sehr viel Freude. Herr Braun wird Frodo gerufen, Frau Rot hat den Namen Maya erhalten, Herr Schwarz heißt jetzt Barney, wie Amber´s Vater.

Was soll man dazu sagen? Barney Herr Blau Notausgang Mein Ball Lieb guck Frau Orange Wasserspaß Den gebe ich nicht mehr her. Kuckuck Erdbeeren schmeckn gut Herr Blau und Frau Gelb Barney

06.07.2014

Die Kleinen sind 6 Wochen alt.

Schalk im Nacken. Herr Blau Ein junger Herr Ein Zuckerschneckchen Spaß Was ist das denn? Barney Frau Gelb :-) Oskar

01.07.2014

In den letzten Tagen war so viel zu tun, dass die Hompage auf der Strecke geblieben ist. Deshalb liefere ich heute die Bilder vom 28.06.2014 nach. Die Welpen haben inzwischen ganz viel Neues kennen gelernt.

Auf Erkundungstour Ein Mädel Schwesterlein und Brüderlein Blumenfreund Herr Grün Bin ein Retriever Wer ist stärker? Herr Braun

27.06.2014

Heute sind die Süßen 5 Wochen alt geworden.

Zuckerschnuten Ein Mädel Ein junger Herr Siesta Die Höhle wird sehr gut angenommen.

24.06.2014

Die Kleinen Großen erkunden selbstbewußt und neugierig zum 1. x den Garten.

Bislang kannten wir nur Herrn Grün Neugierig Tim ist auch dabei Schnell hin.Absolut stolz Frau Eisbär Unfug im Kopf

22.06.2014

Im Welpenbereich wird es immer spannender.

Im Knast:-)
Ganz allein ins Körbchen gekrabbelt.
Meins

18.06.2014

Dieses Wochenende werde ich kaum Zeit haben die Homepage zu aktualisieren. Deshalb heute noch zwei nette Bilder.

VierOhrHase :-)
Mit wehenden Öhrchen.

17.06.2014

Wir haben umgebaut und den Welpen eine Spielfläche geschaffen. Die Welpen haben es so gut angenommen, dass ich heute mit der Fütterung und dem vorangehenden Hier-Pfiff beginnen konnte.

Lecker Welpenmilch!
Das 1. Bild mit Zahn.
Ein kleiner Prinz.

15.06.2014

Und noch ein Update.

Schönheitsschlaf
Wie schmeckt meine Pfote?
Allen einen schönen Sonntag.

13.06.2014

Heute sind die Welpen drei Wochen alt geworden.

Erst brav bei Mama trinken.
Dann die Geschwister erkunden
Etwas WM in der Wurfkiste.
Meins :-)

10.06.2014

Langsam entwickelt sich das Sehvermögen. Die 1. Welpe kam heute, mit der Rute wedelnt, auf mich zugelaufen. Für mich beginnt jetzt der schönste Teil der Welpenbetreuung.

Sitz klappt schon.
Die Löwenbändigerin :-)

09.06.2014

Gloria vom Amberside Kennel und die Welpen. :-)

Absolut stolz

08.06.2014

Der 1. Welpe hat gestern sein Geburtsgewicht verdreifacht.

Auch die Otterruten wachsen.
Die Augen sind vollständig offen.

06.06.2014

Die Kleinen sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit gestern öffnen sich die Augen. :-)

Rundum zufrieden.
Das 1. Sonnenbad.
Eine Blinzelmaus.

04.06.2014

Aus meinen Kleinen sind dicke Brummerchen geworden. Sie nehmen weiter schön zu und werden immer aktiver. Das Bild von heute bedarf sicher keiner Worte. :-)

Eine kleines Mädchen

02.06.2014

Heute haben weitere 5 Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Ohren öffnen sich jeden Tag ein wenig mehr. Mit den Kleinen kann man schon richtig schmusen. Zwei Hand voll Hund, die Streicheleinheiten gerne genießen lernen.

Frau Rot, die Königin der Löwen.
Herr Braun, Grün und Lila und Frau Orange.
Frau Gelb und ohne sowie die Herren Blau u. Schwarz.
Herr Braun "flitzt" Amber hinterher.
Gruppenkuscheln.

30.05.2014

Da ich gestern keine Bilder einstellen konnte, gibt es heute gleich vier. Alles ist in bester Ordnung. Amber geht es gut und den Welpen auch.

Eine Wanne voller Schätze Ein Nasenbild. Eine Dame mit Kajalstift. So hübsch sind nur Welpen.

28.05.2014

Ab heute haben alle Welpen Lakritznasen. :-)

Eine kleine Hündin Ein junger Herr.

27.05.2014

Zu diesen Bildern brauche ich bestimmt nichts aufschreiben. :-)

Eine süße, kleine Otterrute. So unverbraucht sind die Pfoten noch.
Alle Nasen sind nun fast schon schwarz.
Mama, wie riecht deine Nase?
Die junge Familie am heutigen Tage.

26.05.2014

Die Kleinen nehmen gut zu und krabbeln schon sehr geschickt durch die Wurfkiste. Heute stellte ich ein Foto einer der Hündinnen und der Rüden ein.

Einer der  Rüden Eine der jungen Damen.

25.05.2014

Auf dem Foto sieht man einen kleinen Teil der B-chenbande in ihrer Kuschelbadewanne. Darin haben sie eine Heizdecke und verschlafen die Zeit, in der Amber frisst oder "Geschäfte" erledigt. Bereits am 2. Tag sieht man die beginnende dunkle Pigmentierung.

Der 2. Lebenstag

24.05.2014

Im Laufe der gestrigen Nacht und des Tages hat Amber 4 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt. Mutter und Welpen geht es sehr gut. Die Geburt verlief reibungslos. Amber hat sich wiederum als sehr instinktsicher erwiesen. Sie ist eine liebevolle Mutter. Die Kennzeichen der Welpen in der Reihenfolge ihrer Geburt: Rüde grün, Hündin lila, Hündin rot, Hündin orange, Rüde schwarz, Hündin gelb, Rüde blau, Rüde braun, Hündin ohne Kennzeichen. Im Laufe des Tages werde ich mit allen Welpeninteressenten Kontakt aufnehmen. Jetzt aber ein Bild der jungen, rundum zufriedenen Familie. :-)

Unser B-Wurf am Tag der Geburt

24.04.2014

8 Tage später haben die Föten einen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Auf diesem Bild sind zwei der Welpen zu sehen.

2. Ultraschallbild B-Wurf

16.04.2014

Das 1.Ultraschallbild eines der Welpen.

Ultraschallbild B-Wurf
Smileys