Treasure of an Angel

Diese Seite möchte ich meiner Liebe zur Fotografie widmen.


Hier sind Fotos zu sehen, die einfach nur Freude bereiten sollen.

2013 South Wales und vieles mehr:

South Wales wir kommen :-)

Der botanische Garten in Llandeilo:

Eine Border Collie Vorführung im Botanischen Garten.

Dryslwyn Castle:

Die Gegend um Burry Port

Kidwelly Castle

The National Motorcycle Museum in Birmingham

Warum nicht auch eine walisische Sportart kennen lernen? Rugby war klasse. Hart aber fair. Schon der Ausblick von der Tribüne war ein Erlebnis.

Unser nächster Ziel war die westlichste Stadt von South Wales, St. Davids.
Bishop´s Palace

Die wunderschöne Kathedrale:

Die Steilküste, St. Govan´s Chapel. Dort wurden schon in früheren Jahrhunderten die Seeleute mit einer Glocke vor der gefährlichen Küste gewarnt.

Die Natur hätte ihm auch ein Lächeln schenken können.

Die eigentliche Überraschung dieses Tages war ein beeindruckendes Naturschauspiel. Die Guillemot´s waren zurück gekehrt und bevölkerten jeden kleinen Winkel auf den schroffen Felsen.

Ein verregneter Tag mit tobender See auf dem Weg zu einem besonderen Ort:
The Green Bridge Of Wales

Das Küstenstädtchen Laughane - auf den Spuren von Dylon Thomas:

Kuckuck :-)

Auf dem Weg nach Aberaeron machten wir in Cenerath halt.

Die malerische Küstenstadt Aberaeron (North Wales):
Ein Geheimtipp für die besten Fish and Chips in Wales :-)

An schönen Tieren komme ich nie ohne ein Foto vorbei:

Sonnenuntergänge der besonderen Art:

Unser letztes Abendessen: Beef vom Welsh Black. Empfehlenswert!!
Das Festland hatte uns wieder.

22.05.2011

Heute starte ich die Reise durch das wunderschöne Land in dem Amber geboren wurde. Viel Spaß mit den Bildern.

South Wales: Carreg Cennen

Ein Ort dessen Geschichte mindestens ins 13. Jahrhundert zurück geht. Ist man dort, dann kann man Geschichte fühlen. Schaut selbst:

Diese junge Dame brauche ich bestimmt nicht mehr vorzustellen.:-)

Dinefwr Castle und Park

Spaß mit "Onkel Marco" Amberside Chianti Classico im Park:

Für Brennholz ist gesorgt :-)
Lieb guck
Small Talk :-) Diese Mimik :-)

Burry Port, Pembery, South Wales

Diesmal war Ambers Wurfschwester Anja mit dabei. Die Damen haben sich nichts geschenkt. :-)

Rund um Llandeilo

Man beachte den kleinen Freund rechts neben den Füßen des mächtigen Bullen.

Die kleine Reise möchte ich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang abschließen.


29.10.2011

Am letzten Wochenende haben wir uns "Recklinghausen leuchtet" angesehen. Es war ein tolles Erlebnis. Mein Mann und ich waren begeistert. (Beim nächsten Mal habe ich auch ein Stativ für meine Kamera und muß nicht alles frei Hand aufnehmen. :-))

Los geht es mit der Lichtshow auf den Mauern des alten Rathauses:

Ein Rundgang durch die Altstadt. Altes und Neues in tolle Farben gehüllt:

20.06.2016

Wir haben mal wieder einen Tag in den Steverauen verbracht. Für mich ein Ort des entschleunigens und für die Hunde ein Ort wo sie klasse im Wasser toben können. Die Störche hatten wieder Nachwuchs. Leider war in diesem Jahr noch kein Eselbaby geborten.

Spaß in der Auenlandschaft:

Ein kleiner Rundgang durch die Auen

21.06.2016

Wir hatten einen sehr schönen Tag im Maxi-Park in Hamm. Besonders die Schmetterlinge waren ein Erlebnis für sich. Bei Ruhe im Schmetterlingshaus entstanden diese Bilder.

Im Park:

Im Schmetterlingshaus:

23.06.2016

Ein Besuch in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen:

Körperpflege ist wichtig.
Ehm! Dazu sage ich besser nichts. :-)
Ich bin groß und bau mir jetzt mein eigenes Bett. :-)

Der Rest der Affenwelt:

Der fliegende Hund im Flug.

Und weiter geht es:

Spielende Braunbärenkinder.
Das Eisbärbaby.
Der Baumstamm wirkt neben dem Grizzly wie ein Zahnstocher.

Ärger bei Familie Grizzly: