Treasure of an Angel

Unser Jake:
Ginostra´s Occidental Walker
geb. 18.10.2001 verstorben am 02.05.2015
HD C1 / ED frei
Wesentest
Begleithundeprüfung A und B (DRC)
div. Workingtests

Jake ist der ruhende Pol in unserem Rudel. Ein absolut liebenswürdiger Kerl und Verlasshund. Er war immer dabei wenn ich meinen Sohn von der Grundschule abholte. So lag es auch nah, dass wir hier und da richtige Schulbesuche durchgeführt haben und Kindern den richtigen Umgang mit dem Hund erklären durften. Jake fühlte sich in dieser Aufgabe rundum wohl und mutierte regelmäßig zum netten Klassenclown. Wir durften sogar die 10 goldenen Regeln für Kinder im Umgang mit Hunden im Fernsehen präsentieren. Die Aufzeichnungen waren im ZDF und im Westdeutschen Rundfunk zu sehen.

Jake im Schnee Jake Vorderansicht Jake im Gras liegend
Jake rennend
Jake in Aktion
im Alter von 6 Jahren
(Foto: Axel Rieder)