Treasure of an Angel

Zur Zeit ist kein Wurf geplant.

Für das Frühjahr 2017 plane ich unseren C-Wurf. :-)
Heute möchte ich den zukünftigen Vater unseres C-Wurfes vorstellen.

Ginostra´s Handsome Wallace

Wallace überzeugt durch seine Schönheit, sein nettes Wesen, seine guten Arbeitsleistungen und nicht zuletzt in Bezug auf seine Gesundheit. Nach ihm sind bereits einige sehr gesunde Würfe gefallen und viele seiner Nachkommen haben bereits erfolgreich den Wesenstest abgelegt.
Wir hoffen auf einen gelb/scharzen Wurf aus dieser Verbindung.
Dies ist der Link zu seiner Datenbank im Labrador Club Deutschland unter der die Gesundheitsergebnisse, Ahnentafel und Nachzuchten zu finden sind: LCD Datenbank

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (Club)
Clubsieger mit Arbeitsprüfung 2014
Clubjugendsieger 2012 LCD

Wallace

geb. 06.07.2011
Ch. Creekwater Vertigo x Rosefaier Hot Edition
HD: A2/A1
ED: 0/0
HC, RD, PRA frei am 17.12.2012
Herzuntersuchung: frei o. B.
CNM, RD/OSD N/N (normal)
prcd - PRA, EIC, HNPK N/N (normal) by parents
Fellfarbe: schwarz (trägt gelb)
DNA Profil

Arbeitsprüfungen:
BLP/ (DRC), JEP/S, JP/R (DRC)
APD/A (DRC), BHP/R A+B (DRC)
FCI-Wokingcertificate
Tauglich für die jagdliche Leistungszucht
Webseite von Wallace
Welpenanfragen werden bereits jetzt gerne entgegen genommen.


Für den Sommer 2014 planen wir unseren B-Wurf. :-)
Amber hat sich in ihrem 1. Wurf sehr gut vererbt. Darüber bin ich besonders glücklich.
Dies wünschte ich mir auch für unseren B Wurf. Somit lag es nah, dass ich mich wieder sehr frühzeitig mit der Planung auseinander gesetzt habe.
Die Entscheidung fiel für "Brad" Multi Champion und Italien Top Producer Follies Montmorency.
Brad wollte ich aber vorab persönlich kennen lernen und besuchte ihn im Oktober 2013 in der Toskana. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Während meines 5tägigen Aufenthaltes durfte ich Brad richtig kennen lernen. Ein Hund mit traumhaftem Wesen und schönen Arbeitsanlagen. Mit wunderschönen Nachzuchten.

International Beauty Champion - International Show Champion
Slovenian Champion - Croatian Champion
Selected Stud Dog ENCI - Italian Producer Champion
Qualified V. G. in Field Trail

Brad

geb. 13.06.2007
Int. und Fr. Champion Aston De Létang Balancet x Tweedledum Follies Bergerer
HD: A/A
ED: 0/0
EIC, CNM: clear
HNPK: N/N =clear
Eyes: clear
Optigen: clear
Heart Cleared by Echo Doppler
DNA Profil
Full dentination
Webseite von Brad


Dies ist der Vater unseres A Wurfes:
Internationaler Champion
Dt. Champion (VDH und LCD)
Dt. Jugendchampion (VDH und LCD)
Lux. Jugendchampion
Champion Luxemburg
World Junior Champion
VDH-Europajugendsieger
Clubjugendsieger LCD
Champion Finnland

A Sense of Pleasure´s I´m A Joker

Ch. Coco Loco´s Tea Cup x Ch. Carpenny Scenario

Jokers Entwicklung beobachte ich schon seit langer Zeit. Er ist nicht nur für mich ein Traum von einem Labrador Retriever, sondern für in- und ausländische Richter ebenfalls. Seine Qualitäten liegen auch in der jagdlichen Arbeit. Trotz seiner Jugend hat er schon die Jugendprüfung Labrador Retriever (JP/LR), die Bringleistungsprüfung (BLP), das FCI Workingcertificate, die Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung (JEP) und Dummy A (APD/R) bestanden. Er ist für mich das perfekte Gegenstück zu meiner Amber.

Joker im Juli 2012
Joker im März 2012

Ausstellungserfolge:
lebenslang qualifiziert für Crufts

BOB CACIB Leipzig 2012 / Sieger Leipzig
BOS LCD Show Beckum
BOB LCD-Spezialzuchtschau Schwanewede 2012
BOB Jachthondenshow Bennekomp 2012
BOB Clubschau Luxemburg 2011
FCI-World Junior Champion 2011
Best Youngster FCI-World Dog Show Paris 2011
BOS CACIB NL-Echt 2011
BOB LCD-Spezialzuchtschau Schwanewede 2011
BOS LCD-Clubschau 2011
LCD-Clubjugendsieger 2011
VDH-Europajugendsieger 2011
FCI-Jahrhundertjugendsieger 2011
Best Younster FCI-Jahrhundertausstellung 2011
Best Youngster Spezialzuchtschau Bad Soden 2011
BOS Spezialzuchtschau Obernkirchen 2011
Best Youngster LCD-Spezialzuchtschau Obernkirchen 2011
9 Anw. Dt. Jch VHD, 1 rAnw. Dt. JCH VDH, 7 JCAC, 1 rJCACL, 2 CACL,
20 Anw.Dt. Ch. VDH, 5 CAC, 2 CAC-NL, 5 rCAC, 2 CACIB, 7 rCACIB, 4 BOS, 5 BOB

So hat sich aus dem süßen, vielversprechenden Welpen ein wunderschöner Junghund und dann ein noch schönerer erwachsener Rüde entwickelt:

Herzlichen Dank an Katrin Korff für die Überlassung der Bilder von Joker.


Die Gesundheitsdaten dürfen auch nicht fehlen:
geworfen: 11.03.2010
Farbe : schwarz, dominant, B/B
Zähne: Schere
HD: A2/A2
ED.0/0
Augen: frei, 26.04.2011
Wesenstest: bestanden
Formwert: vorzüglich
Optigen PRA: clear / normal
EIC: clear, N/N
Myopathie : clear, N/N
Echokardiographie : kein Befund (0) 16.02.2012
DNA-Profil Laboklin
RD/OSD : N/N, durch Eltern
Hereditary nasal parakeratosis (HNPK) / dry nose: N/N


Mehr Infos zu Joker