Happy Birthday liebe Heather

Heather feiert heute ihren 3. Geburtstag. Die Feier haben wir aber vorverlegt. 4 Familien mit ihren Welpen hatten an einem Tag Zeit. 🙂

Heather ist zur Zeit total abgehaart.

Alle Welpen sind ausgezogen

Die jungen Damen und Herren sind wohlbehalten in ihren neuen Familien angekommen. Sie haben natürlich alles dafür getan, sich in die Herzen der neuen Besitzer zu schleichen. Täglich erhalte ich Videos, Fotos und Berichte. Einfach toll. Ich bin froh und glücklich, für alle so tolle Menschen gefunden zu haben. 🙂

Mietvertrag gekündigt :-)

Gestern und vorgestern sind alle Welpen in ihr neues Zuhause gezogen. Für mich Tage zwischen persönlicher Traurigkeit und Freude für die neuen Besitzer.

Ich wünsche euch allen: Alles Glück der Welt mit euren Menschen. 🙂

Jetzt ist es Zeit, alle Welpen einzeln mit ihren neuen Menschen vorzustellen. Diesmal habe ich dafür die Fotos aus den Welpenmäppchen ausgesucht.


Treasure Of An Angel Dobby The Elf
heißt jetzt Louie


Treasure Of An Angel Dreams Came True heißt jetzt Milo


Treasure Of An Angel Dust In The Wind heißt jetzt Mailo.

Treasure Of An Angel Daisy Duck heißt jetzt Maya.


Treasure Of An Angel Daylight heißt jetzt Finja.

Unsere gemeinsame Zeit geht zu ende.

Heute war Wurfabnahme des Labrador Club Deutschland. Heather und die Welpen erhielten eine sehr schöne Beurteilung.

Allgemeinzustand und Verhalten von Heather: freundliche Mutterhündin, bestens gepflegt und ernährt.

Verhaltensmerkmale der Welpen: verspielte Welpen mit tollem Menschenbezug, sehr zutraulich und neugierig, super sozialisiert.

Die Kleinen sind uns so sehr ans Herz gewachsen. Zum Abschied haben wir noch einen tollen Spaziergang durch den großen Garten gemacht und mit ihnen geschmust und herumgetollt.