Wurfplanung für das Jahr 2020

Für das Frühjahr 2020 plane ich unseren D- Wurf:

Als Vater für meine 1. Welpen nach Heather habe ich mich für den in den Niederlanden gezogenen JCh (NL) Woefdrams American MacDreamy (Mac) entschieden. Mac war schon in den Niederlanden als Deckrüde aktiv und steht für ein Jahr in Deutschland zum Deckeinsatz im Kennel A Sense Of Pleasure´s.

Link zur Homepage: http://www.asop-labrador.de/unsere-hunde/rueden/42-uncategorised/1393-Mac  

Dies ist der Link zur Woefdram´s Homepage: https://www.woefdrams.nl/ Unter „Males“ sind weitere Fotos, die kompletten Gesundheitsdaten und Showerfolge von Mac zu finden. (Dort kann man sich auch seinen tollen Vollbruder  Woefdram´s Abercrombie anschauen.)    

Dies ist der Link zu Mac´s Daten auf der LCD Homepage: https://www.lcd-labrador.de/zucht_datenbank.html?id=NHSB+3103098

Im Dezember habe ich mir Mac persönlich angeschaut. Ein toller Rüde mit einem super Wesen. 🙂