Blue

Als Deckrüden für Heather´s letzten Wurf habe ich den tollen Rüden

UK. Sh. Ch., Multi. Ch. Lab’SPb Gazprom,

genannt Blue, ausgesucht. Blue wurde in Russland gezogen und wohnt in den Niederlanden. Er hat das FCI Workingcertificate erhalten und wurde im letzten Jahr u. a. European Winner und Bundessieger. Auch in diesem Jahr erweitert er seine Gewinnserie stetig. Gesundheit: HD: A, ED: 0/0, PRA, EIC, HNPK, CNM, RD-OSD und Narc – frei, reinerbig gelb, vollzahnig. Heather´s nächste Läufigkeit erwarten wir etwa im März. Welpenanfragen werden bereits jetzt gerne entgegen genommen. (Foto: Sander Nugteren)

Wurfplanung

Für Frühjahr / Sommer 2024 plane ich meinen letzten Wurf mit Heather.

Der Vater der Welpen steht zur Zeit noch nicht 100 %ig fest.

Heather bei der Arbeit und Pearl ändert gerade ihre Fellfarbe 🙂

Da aus datenschutzrechtlichen Gründen auf der Homepage des Labrador Club Deutschland nicht mehr für jeden die Nachzuchtergebnisse einzusehen sind, hier die Ergebnisse von Heather`s Welpen:

TREASURE OF AN ANGEL DOBBY THE ELF, WT, BHP(DRC), APD-A, ZZ(13.10.2022) HD: A1/A1, ED: 0/0, Deckrüde im LCD.

TREASURE OF AN ANGEL DREAMS CAME TRUE, WT, HD: B2/B2, ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL DUST IN THE WIND, WT, HD: A2/A2, ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL DAISY DUCK, WT, HD: A2/A2, ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL DAY LIGHT, WT, HD: B1/B1, ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL ED SHEERAN HD: A2/A1 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL ENJOY YOUR LIFE, WT, HD: A1/A2 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL ESPRESSO PERFETTO, WT, HD: A1/A2 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL EVERGREEN, WT, HD: A1/A2 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL EYE CATCHER, WT, HD: B1/B1 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL ESSENCE OF LOVE, WT, HD: A1/A1 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL ETERNAL FLAME, WT, HD: A1/A1 ED: 0/0

TREASURE OF AN ANGEL EVEN MORE FUN, WT, HD: A1/A2 ED: 0/0

Wurfplanung für das Jahr 2020

Wir hoffen auf Welpen um den 15.05.2020. Dies ist der Vater unseres D -Wurfes:

(Alle Welpen sind bereits fest versprochen.)

Als Vater für meine 1. Welpen nach Heather habe ich mich für den in den Niederlanden gezogenen JCh (NL) Woefdrams American MacDreamy (Mac) entschieden. Mac war schon in den Niederlanden als Deckrüde aktiv und steht für ein Jahr in Deutschland zum Deckeinsatz im Kennel A Sense Of Pleasure´s.

Link zur Homepage: http://www.asop-labrador.de/unsere-hunde/rueden/42-uncategorised/1393-Mac  

Dies ist der Link zur Woefdram´s Homepage: https://www.woefdrams.nl/ Unter „Males“ sind weitere Fotos, die kompletten Gesundheitsdaten und Showerfolge von Mac zu finden. (Dort kann man sich auch seinen tollen Vollbruder  Woefdram´s Abercrombie anschauen.)    

Dies ist der Link zu Mac´s Daten auf der LCD Homepage: https://www.lcd-labrador.de/zucht_datenbank.html?id=NHSB+3103098

Im Dezember habe ich mir Mac persönlich angeschaut. Ein toller Rüde mit einem super Wesen. 🙂