Augenuntersuchung und Dilute Test

Am 09.09.2021 war ich mit Heather zur Augenuntersuchung. Es ist alles bestens. 🙂 Einen genetischen Test habe ich auch noch durchführen lassen. Heather ist kein Träger des Dilute Gens. (Dilute = verwaschen, verdünnt)

Unter dem Reiter Wurfplanung gibt es übrigens einen neuen Eintrag. 🙂

Die Gutachten sind da :-)

Ich freue mich riesig. Im Mai wurden alle Welpen von Heather geröntgt. Heute ist das letzte Gutachten eingegangen:

Treasure Of An Angel Dobby The Elf, Louie: Hüften A1/A1, ED 0/0
Treasure of An Angel Dreams Came True, Milo: Hüften: B2/B2, ED: 0/0
Treasure Of An Angel Dust In The Wind, Mailo: Hüften: A2/A2, ED: 0/0
Treasure of An Angel Daisy Duck, Maya: Hüften A2/A2, ED: 0/0
Treasure Of An Angel Daylight, Finja: Hüften B1/B1, ED: 0/0

Röntgen

Am 14. und 20. Mai waren alle D-chen zum röntgen. Die behandelnden Tierärzte waren sehr zufrieden. Jetzt warten wir auf die offiziellen Gutachten.

Lieber Besuch

Unsere A-chen Frieda haben wir wegen Corona leider schon lange nicht mehr gesehen. Umso größer war die Freude. 🙂 Sie hat mit ihren 9 Jahren ein süßes, graues Bärtchen bekommen. 🙂 Unter D-Wurf habe ich heute auch die Collage von Februar eingestellt.

Helau

Corona kann unserer guten Laune nichts anhaben. Zumindest wir hatten eine menge Spaß bei den Fotos. Heather hat natürlich mitgemacht. Sie macht ja gerne den Pausenclown. 🙂

(Die Januar Collage habe ich unter D Wurf eingefügt.)