Frohes Fest

Diesmal eher ein lustiges Weihnachtsfoto, da Amber so gar keine Lust hatte. 🙂 Heather hat die unangenehme gynäkologische Untersuchung am Mittwoch sehr gut gemeistert. Sie ist einfach ein Schatz. Montag fangen die Progesterontests an.

Schöne Neuigkeiten

Herzlichen Dank für die vielen Fotos zum 10. Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass es Frieda, Tess, Lennox, Ben und Spencer noch so gut geht. (Stellvertretent habe ich ein Foto von Lenni mit seiner Katze ausgesucht. )

10. Geburtstag

Happy Birthday meinem A-Wurf. Wie die Zeit vergeht. Die Welpen nach Amber und Joker werden heute schon 10 Jahre alt. 🙂

Alles Liebe auch von Mama Amber, Heather und Maya, die zu Besuch war. Pearl war gerade anderweitig unterwegs. 🙂

Wesenstest

Alle 5 Treasure Of An Angel D-Wurf Nachkommen haben am Wesenstest des LCD teilgenommen und mit richtig schönen Ergebnissen bestanden. Herzlichen Dank an Simone Metz für das faire und kompetente Richten und an Claudia Jürgens für die Sonderleitung. Wir hatten einen tollen Tag mit viel guter Laune und Spaß. Auch ganz lieben Dank an die Besitzer der Welpen, die lange Fahrten auf sich genommen haben um dabei zu sein und so toll die jungen Hunde gefordert und gefördert haben. Viel Spaß mit den Fotos, die mir auch teilweise von Willem zur Verfügung gestellt wurden. Eigentlich hatten wir zwei schöne Tage, da fast alle einen Tag früher hier ankamen und wir somit noch mit allen Hunden spazieren gehen konnten. Dann gemeinsam lecker essen und viel zu spät ins Bett. Lach! Super Wochenende!!!

Coverboy :-)

Ich freue mich so. Treasure Of An Angel Dobby The Elf, Louie, hat die Ehre, das neue Titelbild der Clubzeitung des Labrador Club Deutschland zu schmücken. Tolles Foto Willem. 🙂 Ach ja – und natürlich toller Hund. 🙂 Louie stammt aus der Verbindung A Sense Of Pleasure´s Daisy, Heather, und Woefdram´s American MacDreamy, Mac.

2 x Frieda

Unverhofft kommt oft und macht Spaß. 🙂 Eigentlich waren wir nur mit Helga und Frieda (Treasure Of An Angel Amazing Jewel ) zum gemeinsamen Spaziergang verabredet. Wer kam uns entgegen? Ulla und Frieda (Treasure Of An Angel Blue Sky) Toll! Herzlichen Dank für das Foto, Helga.

Augenuntersuchung und Dilute Test

Am 09.09.2021 war ich mit Heather zur Augenuntersuchung. Es ist alles bestens. 🙂 Einen genetischen Test habe ich auch noch durchführen lassen. Heather ist kein Träger des Dilute Gens. (Dilute = verwaschen, verdünnt)

Unter dem Reiter Wurfplanung gibt es übrigens einen neuen Eintrag. 🙂