14.12.2019

Wir sind gerade von der 1. gemeinsamen Treibjagd unseres Lebens zurück. Heather hat einen tollen Job gemacht. Sie war leicht lenkbar, schön abrufbar und 100 % bei der Sache. Herzliche Dank an Andrea und ihren Mann für diesen schönen und für mich sehr lehrreichen Tag.

06.12.2019

Meine A-chen Nikoläuse feiern heute ihren 8. Geburtstag. (Amberside Sapphire Mist x A Sense Of Pleasure´s I Am A Joker) Alles Liebe und weiterhin viel Gesundheit

26.10.2019

A Sense of Pleasure‘s Daisy, meine Heather, hat heute die Begleithundeprüfung mit 70 von 70 möglichen Punkten bestanden.  Herzlichen Dank an die Labradorfreunde Olfen für diesen tollen Tag.  Herzlichen Dank auch an Michael Denno für das faire und einfühlsame Richten und nicht zuletzt an Claudia Jürgens für die Sonderleitung. 

Formwert

Heute haben wir den nächste Prüfung in Richtung Zuchtzulassung erfolgreich abgelegt. Heather wurde von der Richterin Tanja Nordhues mit vorzüglich beurteilt. 🙂

06.09.2019

Eines meiner Lieblingsfotos: Meine Freundin Gloria mit Amber, Pearl und Heather in den Dünen. Die Normandie kann ich nur für Urlaube mit Hund empfehlen. Es war ein toller Urlaub.