Im Ruhestand

Treasure Of An Angel Bella Italia (Pearl)

geb. 23.05.2014

Follies Montmorency x Amberside Sapphire Mist

Gesundheitsdaten: HD: A 2 / A 2. ED: II/II

Prüfungen: 

Wesentest,

BHP A (LCD) 70 von 70 möglichen Punkten, Tagessieger

 

Aufgrund des ED Ergebnisses geht Pearl nicht in die Zucht. Viele rieten mir „gebe den Hund ab“, aber das kann und möchte ich nicht. Pearl ist wie ihr Name, eine Perle. Mein Schatten, immer neben mir und nie in eigener Sache unterwegs. Pearl war auf den Tag genau 1 Monat alt, als mein Mann vollkommen plötzlich verstarb.  Ein Ereignis, dass mich sehr schwer traf. Amber und Pearl  gaben mit halt. Auch ein Grund warum ich sie so sehr liebe. Pearl hat trotz der ED keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.  Also ist sie immer dabei, ob beim Training oder bei unseren langen Spaziergängen.

Pearl im Kreise ihrer Lieben im Alter von 6 Jahren.

Pearls Entwicklung in Fotos und einige Bilder, die mit schönen Erinnerungen verbunden sind:

Pearl apportiert alles was geht. 🙂 Hier im Schlosspark in Münster:

Beim Wasserapport . 🙂

Pearl mit knapp einem Jahr.

Pearl im Alter von 9 Monaten.

Schon beim Hinschauen wird man nass.

Sie hat riesigen Spaß.

Was machen die Großen denn da?

Pearl schwimmt bereits seit der 9. Lebenswoche.

Mittlerweile auch schon recht elegant.

Auf den Arm passt sie noch gerade eben.

Total stolz mit ihrem eigenen Dummy. :-