Die Februar Collage

Die „Welpen“ von Heather und Mac sind auf den Fotos 9 Monate alt. Herzlichen Dank an die tollen Besitzer der Welpen. Ich darf immer noch an ihrer Entwicklung teil haben. Es sind Fotos aus dem richtigen Leben: Treffen mit Geschwistern, Homeschooling, Karneval, Training und das Menschensofa. 🙂 Die Mädels waren zum 1. x läufig. Die jungen Rüden heben das Beinchen.

Dezember Collage

Ich bedanke mich herzlich für die vielen Fotos und Berichte, die ich auch wieder im Dezember erhalten habe. Es ist so schön, an der weiteren Entwicklung der Welpen teil zu haben.

Collage Juli 2020

Ich werde von meinen tollen Welpenleuten mit so vielen Fotos und Berichten versorgt, dass ich mir überlegen musste, wie ich einige der Fotos auf die Homepage bekomme. Das ist das 1. Ergebnis. Noch nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht.