DOK Augenuntersuchung

Yuna hatte heute ihre 1. Augenuntersuchung und ist frei. 🙂 Ich freue mich riesig. Jetzt noch Gentests und Formwert und wir können über die nächste Generation Treasure Of An Angel Labradors nachdenken.

Sehr traurig

Ben ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Treasure Of An Angel A Lucky Joker war sein Zwingername. 11 Jahre und 11 Monate durfte er werden. Ich trauere mit Ben´s Familie.

Showluft

Wir haben nach langer Abstinenz auch mal wieder auf der SRA Wenden Showluft geschnuppert. Treasure Of An Angel Essence Of Love (Yuna) hat auf der 1. Ausstellung ihres Lebens ein vorzüglich 3 und ein vorzüglich 2 mit res. Anwartschaft CAC (VDH und DRC Champion) gewonnen und tolle Richterbeurteilungen erhalten. Ich bin sehr stolz auf meine Maus. Herzlichen Dank an Hans Stigt (NL) und Sorbye Torunn (NO). Ganz herzlichen Dank auch an das DRC Orga Team. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung.