29.12.2016

Ich habe mich sehr über die vielen, lieben Mails gefreut und über die Bilder, die ich von den Besitzern von Amber´s “Welpen” erhalten habe. Ganz besonders hat mich gefreut, dass die Treasure Of An Angel Familie auch um drei Menschenkinder gewachsen ist. Tess ist jetzt “große Schwester” vom süßen Max, Oskar wurde “großer Bruder” vom süßen Justus und Lennox passt jetzt auch auf die süße Judith auf. Noch einmal ganz lieben Dank an Claudia und Ronny, dass ich das Familienfoto auf dem auch die große Johanna zu sehen ist, auf meiner Hompage einstellen darf. Lennox wird übrigens von den Kinder liebevoll Lenni genannt.

20.04.2014

Gibt es schönere Ostergrüße, als ein Kind mit seinem Hund zu sehen? Die kleine Johanna mit ihrem Lennox. Herzlichen Dank an Claudia und Ronny für die Erlaubnis die Bilder hier einstellen zu dürfen.

28.04.2013

Wir hatten in dieser Woche wieder einen tollen Tag mit Frieda. Aus dem bildhübschen Junghund entwickelt sich langsam eine noch schönere erwachsene Hündin. 🙂

25.03.2013

Das 4. Traum-Röntgenergebniss ist da:

  1. Treasure Of An Angel A Kiss From Wales (Emmy) HD: A1/A1 ED: 0/0 🙂
    Zahnkarte: vollzahnige Schere

Besser geht es wirklich nicht. 🙂 Amber und Joker haben sehr gesunde Kinder bekommen. Hoffentlich bekomme ich auch noch die Ergebnisse der zwei noch fehlenden Rüden.
Am Freitag war Frieda zu Besuch:

26.02.2013

Heute flatterte das 3. super Röntgenergebniss ins Haus:

Treasure Of An Angel A Black Diamond (Tess): HD: A2/A2 ED: 0/0 🙂
Zahnkarte: vollzahnige Schere

10.02.2013

Heute wurde auch Tess endlich geröngt. Meine Tierärztin war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt warten wir ganz gespannt auf das offizielle Ergebnis des Gutachters.
Und noch ein Bild von den Tobemäusen im Schnee:

23.01.2013

Zwischenzeitlich habe ich das 2. tolle Röntgenergebniss erhalten:

Treasure Of An Angel A Son Of A Gun (Spencer): HD: A2/A2 ED: 0/0 🙂
Zahnkarte: vollzahnige Schere

Leider musste der Röntgentermin von Tess erneut verschoben werden. Zuerst war der Grund Zwingerhusten, pünktlich zum nächsten Termin wurde sie läufig. 🙁