06.12.2018

Und schon wieder Nikolaustag. Alles Liebe meinen A-chen zum 7. Geburtstag. Lasst euch feiern, sahnt viele Leckereien ab und habt einen schönen Geburtstag. 🙂

Westfalenhallen Dortmund

Das LCD Team von heute in den Dortmunder Westfalenhallen: Von links nach rechts. Heather, Amber und Pearl. Die Damen haben wieder einen tollen Job gemacht. Ach die kleine Heather war ganz in ihrem Element. Müde vom vielen Streicheln, schlafen jetzt alle in ihren Körbchen. 

Wieder Zuhause

Sehr gut erholt, voller wunderbarer Eindrücke und Erlebnisse, hat uns die Heimat wieder. Keine Ahnung, wie viele Fotos ich wieder gemacht habe. Sie werden später unter “Fotos” veröffentlicht. Eigentlich würde ich gerne ganz schnell wieder zurück fahren. 🙂

13.10.2018

Für mich war es mal wieder Zeit etwas Neues auszuprobieren. South Wales wir kommen. 🙂 Zum 1. x auf der “falschen” Straßenseite fahren. Die lange Reise und allein mit meinen 3 Mädels,… So habe ich die Reise von langer Hand geplant, für jede Fahrt eine Nacht auf der Fähre gebucht und ab ging es. In das Land, was ich so sehr liebe. Am 14.10.2018 kamen wir im Morgengrauen an, es war nicht viel Verkehr, dafür regnete es Hunde und Katzen. Für die ersten Meilen habe ich mich einfach hinter einen LKW gehängt und mir den Verkehr genau angeschaut. Dann klappte es auch auf der “falschen” Straßenseite.

HD/ED Gutachten

Das Foto ist von gestern und zeigt Heather auf dem Rückweg der Federwild Langschleppe.

Die Befunde von Heather sind da. A Sense Of Pleasure‘s Daisy: HD A2/A1, ED: 0/0

07.08.2018

Heute waren wir zum HD und ED röntgen bei Dr. Rösch. Seine Vorbewertung war sehr positiv. Nun warten wir, was der Gutachter dazu sagt. Die Zähne wurden heute schon offiziell beurteilt: Sie hat ein vollzahniges Scherengebiß.

JP/LR bestanden

Mein kleines Mädchen hat heute den LCD junior trial (JP/LR) im Alter von nur 11 Monaten bestanden. Heather (A Sense Of Pleasure´s Daisy) hat 299 Punkte erreicht. Bin ich glücklich! Niemals zuvor habe ich einen Hund bei einer jagdlichen Prüfung geführt.