Unsere Welpen sind da :-)

Heather hat heute innerhalb von 3 1/2 Stunden 2 süßen Damen und 3 hübschen Herren das Leben geschenkt. 🙂 Heather war und ist absolut instinktsicher. Ich freue mich auf die kommenden 8 Wochen mit den Süßen. Mehr Beiträge gibt es in den nächsten Tagen unter D-Wurf.

Sonne auf dem Babybauch

Bequem kann das nicht sein. 🙂 Heather liegt mit dem Po auf der Kante des Gartenhausfundaments. Jedenfalls sieht man schon etwas die Entwicklung der Gesäugeleiste. Am Wochenende habe ich ein kleines Filmchen von Heather gedreht. Da die Corona Regeln für Besuche noch nicht gelockert wurden, würde ich es gerne per WhatsApp verschicken. Bitte schreibt mit eine kurze Mail, wenn ihr es sehen wollt. 🙂

Happy Birthday und lieben Dank

Mich haben zu Ostern so viele, liebe Grüße per Mail, WhatsApp und telefonisch erreicht. 🙂 Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Bleibt bitte alle gesund. Ein sehr spezieller Gruß erreichte mich von Lennox aus unserem A-Wurf. Ein Familienvideo und mittendrin “Lenni”. Ich hatte Gänsehaut beim anschauen. Danke!!!

Happy Birthday, liebe Amber (Amberside Sapphire Mist). Du feierst heute deinen 11. Geburtstag. Du bist ein ganz besonderer Hund für mich. 🙂 Wir feiern gleich Party mit getrockneter Rindersehne , denn Liebe geht durch den Magen. Besonders beim Labrador. 🙂

Heather ist trächtig :-)

Ich freue mich riesig. 🙂 Hier ein Foto eines der kleinen Schätzchen. Alle Föten sind schön und gleichmäßig entwickelt. Wir erwarten einen mittelgroßen Wurf.

In den nächsten Tagen nehme ich mit allen Interessenten Kontakt auf. Wegen der starken Welpennachfrage, sind unsere Daten ab heute nicht mehr auf der Liste der erwarteten Würfe des Labrador Clubs Deutschland zu finden.