Der 43. Tag der Trächtigkeit

Heather geht es sehr gut. Das Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Wir gehen täglich schwimmen und spazieren. Auch die täglichen Übungen mit dem Dummy gehen weiter und natürlich noch mehr schmusen, darauf besteht Heather. 🙂

Heather bekommt Welpen :-)

Mit sehr guten Neuigkeiten sind wir von der Trächtigkeitskontrolle zurück. Wir haben gut entwickelte Emybryonen mit schön schlagenden Herzchen gesehen. 🙂 Es ist alles so, wie es sein soll. Ich freue mich riesig. 🙂

Happy Birthday

Pearl und ich wünschen allen Geschwistern einen tollen 10 Geburtstag. 🙂

Ganz gespannt warten wir auf das Ergebnis von Heather´s Ultraschall Termin am kommenden Montag. Das Bäuchlein rundet sich leicht und sie sendet so viele positive Vorzeichen. 🙂

Wir hoffen auf Welpen :-)

Meine bildhübsche Heather wurde am 29.04. und 01.05.2024 von dem tollen Rüden Ricky Martin Ambasadorius gedeckt. Nach den Deckakten, wie aus dem Lehrbuch, hoffen wir auf tolle Welpen um den 01.07.2024. Weitere Informationen über den Rüden, finden Sie unter dem Register Wurfplanung. Welpenanfragen werden gerne entgegen genommen.

Endlich läufig

Nach dem sich Heather diesmal mächtig Zeit gelassen hat, ist sie nun läufig geworden. 🙂 Unser F – Wurf wirft seine Schatten voraus. 🙂

Heute habe ich ein wunderschönes Foto von Tajo erhalten. Treasure Of An Angel Enjoy Your Life ist gerade 2 Jahre alt und stammt aus der Verbindung Heather X Riverlab´s Fair Play (Malte). Ein Vollbruder zu meiner Yuna. Er entspricht genau dem Typ Labrador Retriever, den ich so liebe.

Zuchtzulassung

Ich freue mich riesig. Yuna´s Zuchtzulassung, ohne Auflagen, ist eingetroffen. Für mich ist es sehr besonders, da sie die 1. selbst gezogene Hündin ist, die bei mir in die Zucht gehen wird.

Noch ein Foto von der hübschen Maus.