Normandie 2019

Die Idee zu dieser Reise entstand 2018 auf meinem Weg nach South Wales und zurück. Die Landschaft hatte mich begeistert und schnell war klar, Gloria und Jim würden gerne mitfahren. Also suchten wir auf verschiedenen Portalen nach Unterkünften, wo 3 Personen mit 3 Hunde schön wohnen konnten und fanden und buchten Maison du Marais. Aus 3 Personen wurden dann 4, da mein Sohn spontan auch mit wollte. Wir starteten hier bei über 30 Grad Celsius und am Ziel waren es nur noch 22 eine absolute Erholung nach der langen Hitzewelle.

Maison du Marais übertraf alle unsere Erwartungen. Ein altes Steinhaus voller Antiquitäten, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, technisch auf dem neusten Stand. Am Rande eines Waldes gelegen, absolute Ruhe. Des Nachts konnten wir die Tiere des Waldes rufen hören.

Mein Schlafzimmer war ein Traum 🙂